Über mich

Ich bin Sandra, die Gründerin von NobleDeer. Ich bin gebürtige Mannheimerin und woanders hat es mich auch noch nie für länger hingezogen. Am Rande eines kleinen Ortsteils lebe ich mit meinen zwei wertvollsten Schätzen - Nala und Feivel - in einem Siedlungshaus, welches ich mit meiner Familie komplett kernsaniert habe.

 

Ich bin perfektionistisch und strukturverliebt - dennoch aber auch offen für Neues (aber bitte nicht zu viel auf einmal :-D). Bin voller Tatendrang, aber auch Couchpotatoe. Ein kreativer Mensch mit Ordnungszwang. Eine Katzenmutter mit Löwenherz. Achte auf Details und liebe es, Anderen eine Freude zu machen. Das bin ich, wie du - eine Freundin von neben an.

 
SEINE FREUDE IN DER FREUDE DES ANDEREN FINDEN ZU KÖNNEN, IST DAS GEHEIMNIS DES GLÜCKS.
 

Als ich kurz vor Weihnachten 2017 auf meinem Instagramprofil meine selbst gestrickten Stirnbänder für meine Familie teilte, war die Resonanz so groß, dass mir bewusst wurde, dass ich diese nicht so nebenbei machen kann. Kurz darüber nachgedacht, noch voller Euphorie über die positiven Rückmeldungen ganz vieler lieber Mädels, meldete ich (noch ziemlich naiv) mein Gewerbe an.

Somit war der Grundstein gelegt, ich lernte was es bedeutet einen Vollzeitjob zu haben und währenddessen selbstständig zu sein, stellte mich neuen Herausforderungen und immer häufiger teilte ich auch meine anderen kreativen Werke mit meinen Mitmenschen.

 

Um noch mehr Menschen glücklich machen zu können, reichte irgendwann dann das Instagramprofil nicht mehr aus – ich wollte einen eigenen Onlineshop, in welchem ihr stöbern könnt, direkt alle wichtigen Informationen beisammen habt und welcher mir auch wieder mehr Zeit geben sollte, um mich um die schönen Dinge im Leben kümmern zu können – das Gestalten eurer Produkte. Also habe ich mir nächtelang Tutorials angeschaut und entwarf meinen eigenen Onlineshop.

 

 

Acht Monate später habe ich mich dann dazu entschieden meinen eigenen Weg zu gehen und nur noch für NobleDeer da zu sein. Ich ließ mein Angestelltenverhältniss im öffentlichen Dienst hinter mir und bin auch heute immer noch mit zunehmender Begeisterung dabei, mein kleines Unternehmen wachsen zu lassen, mich kreativ auszuleben und Anderen eine Freude zu machen. 

 

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken,

die unterstützend an meiner Seite stehen;

vor allem meiner Familie und Freunden, welche mir die mangelnde Freizeit

verzeihen und sogar selbst mit anpacken.

 

 

Und das Allerwichtigste:

Ich möchte mich auch bei euch bedanken, für all eure lieben Nachrichten, eure positiven Feedbacks und Bewertungen – ohne die ich manchmal bestimmt schon den Kopf in den Sand gesteckt hätte. Aber auch, dass ich jeden Tag das tun darf was ich liebe, dass ich so sein darf wie ich bin – meinen Traum leben darf. Dass ihr mich auf meiner Reise begleitet, ich euch fast täglich in Instagram auch hinter die Kulissen mitnehme und so transparent wie nur möglich sein kann. Denn mein größter Anspruch ist eure Zufriedenheit und euch eine Freude bereiten zu können.

Schön, dass ihr hier seid und dass es euch gibt!

 

 

Hast du noch Wünsche oder Fragen, hilfreiche Anmerkungen oder Individualisierungsanfragen? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail.

Deine Sandra