Über uns

ÜBER NOBLEDEER, UNS & MICH

Ich bin Sandra, die Gründerin von NobleDeer. Ich bin gebürtige Mannheimerin und woanders hat es mich auch noch nie für länger hingezogen. Am Rande eines kleinen Ortsteils lebe ich mit meinen zwei wertvollsten Schätzen - Nala und Feivel - in einem Siedlungshaus, welches ich mit meiner Familie komplett kernsaniert habe.

 

Ich bin perfektionistisch und strukturverliebt - dennoch aber auch offen für Neues (aber bitte nicht zu viel auf einmal :-D). Bin voller Tatendrang, aber auch Couchpotatoe. Ein kreativer Mensch mit Ordnungszwang. Eine Katzenmutter mit Löwenherz. Achte auf Details und liebe es, Anderen eine Freude zu machen. Das bin ich, wie du - eine Freundin von neben an.

 
SEINE FREUDE IN DER FREUDE DES ANDEREN FINDEN ZU KÖNNEN, IST DAS GEHEIMNIS DES GLÜCKS.
 

Als ich kurz vor Weihnachten 2017 auf meinem Instagramprofil meine selbst gestrickten Stirnbänder für meine Familie teilte, war die Resonanz so groß, dass mir bewusst wurde, dass ich diese nicht so nebenbei machen kann. Kurz darüber nachgedacht, noch voller Euphorie über die positiven Rückmeldungen ganz vieler lieber Mädels, meldete ich (noch ziemlich naiv) mein Gewerbe an.

Somit war der Grundstein gelegt, ich lernte was es bedeutet einen Vollzeitjob zu haben und währenddessen selbstständig zu sein, stellte mich neuen Herausforderungen und immer häufiger teilte ich auch meine anderen kreativen Werke mit meinen Mitmenschen.

 

Um noch mehr Menschen glücklich machen zu können, reichte irgendwann dann das Instagramprofil nicht mehr aus – ich wollte einen eigenen Onlineshop, in welchem ihr stöbern könnt, direkt alle wichtigen Informationen beisammen habt und welcher mir auch wieder mehr Zeit geben sollte, um mich um die schönen Dinge im Leben kümmern zu können – das Gestalten eurer Produkte. Also habe ich mir nächtelang Tutorials angeschaut und entwarf meinen eigenen Onlineshop.

 

 

Acht Monate später habe ich mich dann dazu entschieden meinen eigenen Weg zu gehen und nur noch für NobleDeer da zu sein. Ich ließ mein Angestelltenverhältniss im öffentlichen Dienst hinter mir und bin auch heute immer noch mit zunehmender Begeisterung dabei, mein kleines Unternehmen wachsen zu lassen, mich kreativ auszuleben und Anderen eine Freude zu machen. Anfang 2020 folgten die ersten zwei fleißigen Mitarbeiterinnen (Tanja und Sina), welche mich neben ihrem Vollzeitjob unterstützen, Mitte des Jahres kamen dann noch Lisa, Karin und Isabell dazu sowie im November Sarah. Im Noveber 2020 durften wir dann unsere allererste Vollzeitmitarbeiterin begrüßen, dir wir schon kannten. Lisa entschied sich für NobleDeer und dazu, mit uns den ganzen Tag tolle Produkte zu fertigen sowie Sarah dann im April 2021.

Zuletzt folge dann noch Christine im September 2022.

 

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken,

die unterstützend an meiner Seite stehen;

vor allem meiner Familie und Freunden, welche mir die mangelnde Freizeit

verzeihen und sogar selbst mit anpacken.

Aber auch allen meinen lieben Mitarbeiterinnen, die mir ihr Vertrauen schenken und immer 100% geben. Dass keiner aus dem Team gerne Urlaub nimmt, sagt glaube ich schon mehr als tausend Worte :D

 

 

 

Und das Allerwichtigste:

Wir möchten uns auch bei euch bedanken, für all eure lieben Nachrichten, eure positiven Feedbacks und Bewertungen – ohne die wir manchmal bestimmt schon den Kopf in den Sand gesteckt hätten. Aber auch, dass wir jeden Tag das tun dürfen was wir lieben, dass wir so sein dürfen wie wir sind – ein junges kleines Team, welches seinen Traum leben darf – ohne Hierarchien dafür mit viel Liebe und Verständnis füreinander. Dass ihr uns auf unserer Reise begleitet, wir euch täglich in Instagram auch hinter die Kulissen mitnehmen und so transparent wie nur möglich sein können. Denn unser größter Anspruch ist eure Zufriedenheit und euch eine Freude bereiten zu können.

Schön, dass ihr hier seid und dass es euch gibt!

 

 

Hast du noch Wünsche oder Fragen, hilfreiche Anmerkungen oder Individualisierungsanfragen? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail

Deine Sandra